IBIZA Cockpit

Full Service Reporting

Nach Ihren individuellen Wünschen

Full Service Reporting

Ihre Zahlen im Blick ohne viel Aufwand - unser IBIZA Cockpit Full Service Reporting macht es möglich!
Nutzen Sie unser Know How, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob Standardauswertungen oder eine Analyse nach Ihren individuellen Wünschen - mit Full Service Reporting erhalten Sie mühelos aktuelle Informationen zur Geschäftsentwicklung.

Sie wollen den vollen Überblick ohne sich zeitintensiv in IBIZA Cockpit einarbeiten zu müssen? 

Gerne übernehmen wir für Sie...
Gerne übernehmen wir für Sie...
  • Pflege der bestehenden IBIZA Cockpit Reports und Zeitpläne
  • Anlegen von neuen Zeitplänen
  • Erstellen und Bearbeiten von individuellen Analyse-Reports
  • Überwachen und Sicherstellen des Zeitplanversands aus IBIZA Cockpit
  • Aufbereiten der Daten für Ihre Firmenkunden
  • Zusammenführung der Daten aus verschiedenen Quellen für das internationale Reporting
  • Bereitstellung der Auswertungen

Dürfen wir Sie unterstützen?

Kommunikation und Anfragen:
Kommunikation und Anfragen:

Unser Team Support kümmert sich um Ihre Anliegen rund um das IBIZA Cockpit Full Service Reporting. 

Anfragen können während der Service-Zeiten (Montag bis Freitag, 09:00 - 17:30 Uhr) telefonisch unter +49 800 6637700 oder per E-Mail an support.tats@dlh.de gestellt werden.

Gerne besprechen wir die Zusammenarbeit und alle Details mit Ihnen vorab in einem Termin. Vereinbaren Sie direkt ein Beratungsgespräch.

Konditionen:
Konditionen:

Die monatlichen Kosten für die erbrachten Leistungen berechnen wir auf Stundenbasis und nach Absprache abhängig von Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen.

Ein Stundenkontingent ist möglich und kann nach Bedarf erweitert oder reduziert werden. Die Monitoring übernimmt unser Team Support und informiert Sie rechtzeitig, falls die Stundenanzahl gegebenenfalls angepasst werden muss.  

Die Kosten für die Implementierung werden ebenfalls auf Stundenbasis berechnet, je nach Aufwand.